Ich hab ’nen neuen…

 

… Katalog für euch!

Es ist endlich so weit: Der neue Herbst-/Winterkatalog ist da und ihr könnt ab sofort daraus bestellen! Schaut ihn euch einfach in Ruhe an –> klick, denn es gibt viel zu entdecken. Auch ich habe Manches erst auf den zweiten oder dritten Blick für mich entdeckt.  Wenn ihr Fragen oder Wünsche habt, schreibt mir einfach an katharina@papierfee.de oder nutzt das Kontaktformular.

Der neue „Mini“ enthält eine große Zahl an Beispielen für Karten, Verpackungen und Dekoration. Und weil Weihnachten ja jedes Jahr so plötzlich kommt, sind auch schöne Karten-Sets enthalten, mit denen ihr in wenigen Minuten einen ganzen Schwung an Karten gestalten könnt. Auch die verschiedenen Kartons, Beutel und Tüten etc. eignen sich hervorragend für Verpackung in allen Variationen und sind ruckizucki fertig. 

Einige der schönen neuen Sachen stehen schon in meinem Regal und ich werde versuchen euch auch jetzt schon regelmäßig weihnachtliche Basteleien damit zu zeigen, damit ihr euch die Vielfalt der Sets und Möglichkeiten noch besser vorstellen könnt.

Als Ergänzung zum neuen Mini gibt es auch einige Set aus dem letzten Jahr, sodass ihr noch mehr Auswahl bei den Motiven und Sprüchen habt. Hier seht ihr die zusätzlichen Sets:

 

20130201_AutumnWinter-Carryover_DE

20130201_AutumnWinter-Carryover_DE2 20130201_AutumnWinter-Carryover_DE3

Hach, alles so schön, oder?

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***