Schmetterlinge zu Weihnachten?

 

Neeeeinnn, aber zwei neue Aktionen, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Zum Einen das neue Best of für September, mit einer schönen Mischung aus klassischen und etwas moderneren Motiven. Die Kugel passt zu unserer neuen Stanze „Weihnachtsschmuck“ aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog.

 

Best_of_Christmas

 

Zum Anderen eine Aktion, die ich total super finde, denn wie ihr wisst, liebe ich diese Schmetterlinge! Wer das Set noch nicht hat, bekommt hier eine super Möglichkeit das Set samt passender Stanze zu einem tollen Preis zu ergattern, wer das Set schon hat und es so liebt wie ich, findet hier vielleicht das erste Weihnachtsgeschenk für einen leiben Menschen, der auch gerne kreativ ist.

 

AktionSeptember13

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***