Karte zum 60. Geburtstag

 

Hallo, ihr Lieben!

So ein usseliges Wetter da draußen, wo ist nur der Frühling hin? Na, zum Glück habe ich die letzten warmen Tage und Sonnenstrahlen dazu verwendet, um ein paar Fotos für euch zu machen 😉  

Wie z.B. von dieser Karte, die ich vor Kurzem  zum 60. Geburtstag gewerkelt habe:

 

Stampin'Up!, So viele Jahre, Geburtstagskarte, Runder Geburtstag

 

Ich habe dabei das wunderschöne Set „So viele Jahre“ verwendet, dass alles enthält, was man für eine Geburtstagskarte braucht: Zahlen, Sprüche sowie Blümchen und Grünzeug 😉 

Wie praktisch, dass es die passenden Framelits für die Zahlen gibt!

 

Stampin'Up!, So viele Jahre, Geburtstagskarte, Runder Geburtstag

 

Ein kleines Blümchen mit Glitzerstein passt perfekt dazu und lässt die Karte lebendiger wirken…

 

Stampin'Up!, So viele Jahre, Geburtstagskarte, Runder Geburtstag

 

… ebenso wie der Schmetterling aus Pergamentpapier.

 

Stampin'Up!, So viele Jahre, Geburtstagskarte, Runder Geburtstag

 

Die Karte hat übrigens das schöne große Din A5 Format und lässt so das schöne Stempelmotiv und die Zahl richtig wirken.

Bis zum nächsten Mal! Eure ***Papierfee***

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.