Torten und Kerzen zum Geburtstag

Posted by on 8. Juni 2015

 

Heute möchte ich euch die ersten Karten der Katalogparty zeigen. Damit die Mädels die neuen InColors ausprobieren konnten, um ein wenig mit ihnen „warm“ zu werden, habe ich mit dem Stempelset „Build a Birthday“ Karten in den Farben Grasgrün, Ockerbraun, Minimakrone, Taupe und Melonensorbet vorbereitet.

 Stampin'Up!, Karte, Geburtstag, InColors 2015-2017, "Build a Birthday", Grasgrün, Ockerbraun, Minimakrone, Taupe, Melonensorbet

 

Einmal habe ich eine Torte gestempelt, schön bunt und fröhlich und natürlich mit etwas Glitzer…

 

Stampin'Up!, Karte, Geburtstag, InColors 2015-2017, "Build a Birthday", Grasgrün, Ockerbraun, Minimakrone, Taupe, Melonensorbet

 

Und einmal Kerzen, denn beides kann man mit den gemusterten Streifenstempeln kreieren. 

 

Stampin'Up!, Karte, Geburtstag, InColors 2015-2017, "Build a Birthday", Grasgrün, Ockerbraun, Minimakrone, Taupe, Melonensorbet

 

Um den Kerzen etwas mehr Dimension zu geben, habe ich sie nach dem Stempeln ausgeschnitten und mit Abstandsklebern wieder aufgeklebt.

 

Stampin'Up!, Karte, Geburtstag, InColors 2015-2017, "Build a Birthday", Grasgrün, Ockerbraun, Minimakrone, Taupe, Melonensorbet

 

Für etwas mehr Pepp, habe ich noch eine Schleife aus dem neuen Pünktchen-Spitzenband hinzugefügt. Zusammen sehen die Geburtstagskarten dann so aus 🙂

 

Stampin'Up!, Karte, Geburtstag, InColors 2015-2017, "Build a Birthday", Grasgrün, Ockerbraun, Minimakrone, Taupe, Melonensorbet

Also ich mag die neuen Farben sehr und freue mich schon auf viele sommerliche Projekte damit!

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.