Besuch auf dem BOOM Design Markt

Posted by on 3. Mai 2016

 

Am Samstag habe ich den BOOM Design Markt in Bad Homburg besucht, denn zwei meiner Stempelmädels hatten dort einen tollen Stand und da konnte ich mir einen Besuch natürlich nicht nehmen lassen 🙂

 

Stampin'Up! Papeterie Handmade with Love

 

Katharina und Katharina haben wunderschöne Kränze, Explosionsboxen, Verpackungen, Karten, Bilderrahmen, Gutscheine und Geschenkideen wie Wellness in der Tüte und Glückstüten angeboten. 

 

Stampin'Up! Papeterie Handmade with Love

 

Besucht doch mal ihren dawanda-Shop –> klick! , dort bieten sie viele ihrer Werke an. Außerdem haben die beiden auch eine Facebook-Seite –> Klick! und freuen sich sicher über ein „Gefällt-mir“ von euch! 

 

Stampin'Up! Papeterie Handmade with Love

Stampin'Up! Papeterie Handmade with Love

 

Der Markt wurde zum ersten Mal veranstaltet und auch, wenn er im Kurhaus stattgefunden hat, hat das herrliche Wetter sicherlich noch mehr Besucher angelockt. Außerdem gab es draußen einige Food-Trucks, die sehr gut besucht waren und die neben den vielen tollen Ausstellern für das leibliche Wohl gesorgt haben. Die Auswahl der angebotenen Handwerke war riesig und ich hätte an jedem zweiten Stand etwas kaufen können, so schön war alles 🙂 Aber ( zum Glück) hatte ich meine beiden Männer dabei und so habe ich nur kurz gestöbert und bin ohne eine einzige Tüte nach Hause gefahren. 

Wenn ihr weitere Infos zum Boom Design Markt haben möchtet und erfahren wollt, wann es den nächsten Markt geben wird, dann schaut am besten auf der Facebook-Seite des Marktes nach –> klick! 

Macht euch einen schönen Abend! Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.