5-Minuten Karte

Posted by on 10. März 2014

 

Manchmal braucht es gar nicht viel Zeit oder Material, um eine schöne Grußkarte zu werkeln. Hier habe ich zum Beispiel ausschließlich das Set „Happy Watercolor“ verwendet und mit wenigen Handgriffen eine neutrale Karte gestempelt.

Je nach Anlass könnte man noch einen Spruch hinzufügen. Ich habe jedoch bewusst darauf verzichtet, da diese Karte verschenkt und universell einsetzbar werden soll.

 

IMG_4101

 

Wie schon bei den Trauerkarten, seht ihr auch hier, was man mit den Stempeln aus dem Set machen kann. Natürlich kommt auch der tolle Wasserfarbenstempel zum Einsatz, jedoch wird er mit anderen Motiven des Sets ergänzt. Also, vielleicht habt ihr ja jetzt doch so langsam Interesse an dem gesamten Set und nicht nur am Wasserfarbenstempel 😉

 

Papierfee 201433

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.