Maritime Geburtstagskarte

Posted by on 28. Januar 2015

 

Nach dem frühlingshaften Geburtstagsset vom Montag, habe ich heute ein maritimes Set für euch. Es besteht wieder aus einer Karte und einem kleine Körbchen.

 

Geburtstagskarte, Bigz L Form Körbchen, Sea Street

 

Die Karte hat ein Format von 15cm x 15cm, das Designerpapier stammt noch aus meinem Fundus und ist dieses Mal nicht von Stampin’Up! Den Anker habe ich mit der Cameo geschnitten und mit einer Kordel und etwas BlingBling dekoriert.

 

Geburtstagskarte, Bigz L Form Körbchen, Sea Street

 

Auch hier habe ich wieder zum Envelope-Punch-Board gegriffen und einen passenden Umschlag gefertigt, in dem die Karte ausreichend Platz findet. Der Spruch stammt aus dem Set „Schmetterlingsgruß“ und gefällt mir auch auf Grund der Schriftart richtig gut. Damit er nicht zu massiv wirkt, habe ich ihn in Marineblau auf Vellum gestempelt. 

Das Körbchen ist dekoriert mit Motiven aus dem Set „Sea Street“, die ich mit verschiedenen Kreis-Handstanzen ausgestanzt habe. 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.