Mit fremden Federn…

 

… oder eher mit fremden Blumen schmücke ich heute meinen Beitrag.

Beim Bastelfrühstück letzte Woche gab es für eine Teilnehmerin noch Geburtstagsgeschenke und daran befand sich dieser tolle Anhänger. Mir gefiel sofort die Farbkombination und da musste ich schnell ein Foto machen, um es euch allen hier zu zeigen.

Die kleinen Blüten und Kreise wurden mit IttyBitty Stanzen unter anderem aus Chili, Mango und Wassermelone gefertigt. Die Glitzersteine in den Blüten bilden kleinen Highlights auf diesem tollen Anhänger.

 

IMG_4127

 

Die kleinen gestempelten Blümchen im unteren Teil stemmen aus dem leider nicht mehr erhältlichen Set „Confetti“. Ich finde es besonders schön, dass das Papier gerissen wurde, dadurch entsteht ein sanfter Übergang zwischen den beiden Hintergrundfarben Saharasand und Vanille.

Den Spruch „Alles Liebe zum Geburtstag“ findet ihr im Stempelset „Perfekte Pärchen“, das ich auch sehr gerne verwende.

 

IMG_4129

 

Ich hoffe, ihr genießt dieses Traumwetter! Wir haben heute schon auf dem Balkon gegrillt und uns auch draußen in der Sonne das Grillgut schmecken lassen – im T-Shirt! Einfach herrlich!

 

Bis zum nächsten Mal, eure ***Papierfee***

 

Katha Rina'Go, Katharina Kerner gefällt dieser Artikel

3 thoughts on “Mit fremden Federn…

  1. Der Anhänger sieht toll aus, perfektes gleichgewicht, nicht zuviel nicht zu wenig.
    Ich hab leider noch keine kleinen Stanzen, aber sie sind praktisch.
    Grüße Maren

    1. Maren, die kleinen Stanzen sind einfach perfekt, um jede Karte oder jedes andere Werk auf zu peppen :-)Die sollten auch ganz schnell bei dir einziehen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.