Sternenfunkeln

Posted by on 17. Oktober 2013

 

Und weiter geht es heute mit dieser klassischen Karte, auf der meine Mama und ich den großen Sternen-Einzelstempel verwendet haben. Ist der nicht klasse? Ich war total überraschet, als ich ihn in der Originalgröße in den Händen hielt.

Wir haben ihn in Gold embossed, da braucht’s nicht mehr viel anderen Schnickschnack, der Stern wirkt für sich – und wie!

 

IMG_2532

 

Nur noch einen kleinen Gruß stempeln und etwas Band anbringen und die Karte ist fertig. Ich muss sagen, dass ich diese Karte besonders toll finde, weil sie mit so wenig Material auskommt und mich trotzdem direkt zum Staunen gebracht hat.

 

IMG_2533

 

Ich freue mich, wenn ihr wieder vorbeischaut!

 

Zauberhafte Sternengrüße, eure ***Papierfee***

 

One Response to Sternenfunkeln

  1. Constanze Lorentz

    hoffentlich hat die Papierfee Zeit mir Weihnachtskarten zu basteln, damit ich diese in die Welt verschicken kann 🙂
    SO schööön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.