Regenbogenkarte zum Geburtstag

 

Heute zeige ich euch diese fröhliche, bunte Karte im DIN lang Vormat, die ich im Auftrag werkeln durfte.

 

IMG_4634

 

Der Farbverlauf und die vielen Blüten lassen sicher jedes Geburtstagskind vor Freude strahlen. Vier verschiedene Blütenstanzen kamen hier zum Einsatz – von ganz klein „IttyBitty“ bis groß „Stiefmütterchen“. Natürlich durften auch die Blüten aus der neuen „Kleine Blüte“ Stanze nicht fehlen sowie das „Blumentrio“ für die BigShot.

 

2014-04-105

  

Einige „Süße Pünktchen“ in den passenden Farben sowie jede Menge Perlen runden den Blumen-Regenbogen ab. Der Spruch stammt aus dem Set „Zur Feier des Tages“. Die Karte passt auch prima zum Muttertag! Ihr könntet sie dazu auch mit vielen Herzen statt mit Blumen gestalten, oder Schmetterlinge verwenden. Davon hat Stampin’Up! ja auch eine ganze Palette zu bieten!

Zauberhafte Frühlingsgrüße, eure ***Papierfee***

 

3 thoughts on “Regenbogenkarte zum Geburtstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.