Rezepte vom Demotreffen *Cakepops* *Cupcakes*

Posted by on 29. April 2014
 
So, ihr Lieben!

Wie versprochen habe ich euch die Rezepte für meine Bäckereien zusammengestellt. Ich hoffe, sie sind verständlich, da ich Vieles aus dem Kopf backe und eher selten nach Rezepten. Aber ich glaube, ich habe an alles gedacht.

 

2014-04-281

 

Helle Cupcakes mit Buttercreme

Donauwellen Cupcakes

Cake-Pops

 
Viel Spaß beim Nachbacken!
 
Zuckersüße Grüße, eure ***Papierfee***
 

PS: Ich begrüße ganz herzlich alle neuen Leser des Newsletters! Ich freue mich, dass ihr regelmäßig bei mit vorbeischauen wollt und wünsche euch viel Freude mit meinen Ideen!

 
 

5 Responses to Rezepte vom Demotreffen *Cakepops* *Cupcakes*

  1. Claudia

    Vielen Dank für die Rezepte. Ich werde dann mal einen Probedurchgang machen bevor der Kindergeburtstag da ist. Nicht, dass es dann ein Reinfall wird. 😉 LG Claudia

  2. Alex

    Liebe Katharina,
    Deine Cake Pops waren richtig lecker!
    Es hat mich sehr gefreut, Dich kennenzulernen!
    Viele Grüße aus Aachen,
    Alex

  3. Claudia

    Hallo jetzt heißt du nicht nur Papierfee, sondern auch cakepopqueen für mich. Die waren sooo oberlecker, hm, ich mache die direkt nach.
    Glg, Claudia

  4. sigrid

    In die Cake pops hätte ich mich reinlegen können ….. hmmmmmm
    LG sigrid

  5. Constanze Lorentz

    papierfee…Du bist toll!!!!
    Hmmmmmm!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.