Rosentraum in Altrosé und Terrakotta

 

Heute möchte ich euch eines meiner Lieblingsprojekte der letzten Tage, ach was, der letzten Wochen zeigen! Im Auftrag meiner Mama habe ich zwei Bilderrahmen mit einem Schwung gedrehter Blüten aufgemotzt. Einen Rahmen möchte sie verschenken und einen selbst behalten. Die Farben orientierten sich dabei an der Inneneinrichtung und bestehen aus Altrosé, Terrakotta, Orangetönen und Designerpapier in den entsprechenden Farben.

 

IMG_5751

 

Beim Befestigen der Blüten habe ich darauf geachtet, dass sie nicht zu weit über den Rand des Rahmens hinausragen, sodass bei Rahmen sowohl hochkant als auch quer aufgestellt werden können.

 
IMG_5753
 

Da der eine Rahmen zum Geburtstag verschenkt werden soll, habe ich noch eine farblich passenden Geburtstagsgruß gestempelt und ein Passepartout in Vanille zugeschnitten. Damit sich der Gruß farblich besser absetzt, habe ich noch einen schmalen Rahmen in Espresso eingefügt. Das Geburtstagskind kann dann den Gruß durch ein beliebiges Foto ersetzen. 


2014-06-228
 
 
Hach, ich finde diese Rahmen soooo schön! Ich hoffe, sie gefallen der Beschenktenund natürlich auch meiner Mama! 
 
Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Anja Jansen gefällt dieser Artikel

One thought on “Rosentraum in Altrosé und Terrakotta

  1. Der Mama und der beschenkten Freundin gefallen die Rahmen sehr gut.
    Mit einem schönen Familienfoto bestückt steht der Rahmen schon bei der Mama im Regal. Sieht toll aus!!!
    Vielen Dank liebe Papierfee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.