Saures zum Geburtstag

Posted by on 10. Juli 2015

 

Am Montag habe ich dieses Geschenkset, bestehend aus zwei Wasserkaraffen, Zitronen, Limetten und Minze, verschenkt:

 

IMG_9986

 

Welches Stempelset passt da besser als das Sale-a-Bration-Set „Ein großes Glück“ mit seinem tollen Zitronenmotiv?

 

IMG_9985

 

Zuerst habe ich den Stempel mit den Stampin’Write Markern in Ockerbraun und Waldmoos eingefärbt und auf Flüsterweiß abgestempelt. Mit einem Wassertankpinsel habe ich anschließend etwas Stempelfarbe in Curry-Gelb aufgenommen und die Zitronen damit koloriert – von links nach rechts. So entsteht die Schattierung, da sich dir Farbe beim Auftragen immer weiter verdünnt. Die Blätter habe ich mit Farngrün ausgefüllt. 

 

IMG_9987

 

Noch ein Spruch aus den Set „Großes Glück“ und fertig ist die passende Karte zum Geschenk.

Zitronenfrische Grüße, eure ***Papierfee***

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.