Workshopbericht und neue Termine

 

Am Sonntag hat wieder ein Workshop bei mir stattgefunden, bei hochsommerlichen Temperaturen von 38 Grad haben sich Vanessa und ihre Mädels mit Hilfe von Eiscafé und guter Laune aber wacker geschlagen.

Der Workshoptisch ist vorbereitet und die Gäste können kommen:

 

IMG_9988

IMG_9989

 

Ein kleines Gastgeschenk, ein verpackter Glückskeks, hat auf jedem Platz auf die Gäste gewartet. Ich habe ihn mithilfe der Stanze „Eleganter Anhänger“ und dem Gastgeberinnenset „Einfach toll“ verpackt.

 

IMG_9993

IMG_9994

 

Da es überwiegend Anfängerinnen waren und ich ihnen bei der Hitze auch nicht zu viel zumuten wollte, habe ich mich für 2 relativ einfache Karten entschieden sowie für eine Tüte mit dem neuen Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten.

 

IMG_9991

 

Natürlich habe ich auch für Verpflegung gesorgt, neben erfrischender Wassermelone gab es noch Mini-Amerikaner sowie Cookies und selbstgemachten Eiscafé. 

 

IMG_9998

IMG_9997

Am Ende waren alle glücklich mit ihren Ergebnissen, aber auch geschafft von der Hitze. Danke Mädels, dass ihr durchgehalten habt und ich freue mich schon aufs nächste Mal!

Wenn ihr auch mal an einem Workshop teilnehmen möchtet oder endlich mal wieder in der Gruppe kreativ sein wollt, um neue Ideen aus zu probieren, dann kommt doch am 2.8.15 um 11 Uhr zu mir! Wir widmen uns der Kartengestaltung sowie den Stanz- und Falzbrettern. Der Teilnehmerbeitrag in Höhe von 10€ enthält das Material sowie kleine Snacks und Getränke. 

Auch die Termine für die Weihnachtsworkshops stehen schon fest. Ich werde dieses Jahr mehrere Workshops in kleiner Runde anbieten und dafür keinen großen Tagesworkshop. So ist es für euch komfortabler und wir haben mehr Zeit für die einzelnen Projekte. 

11.10.15  11-16Uhr „Alles für die Adventszeit“

01.11.15 11-16Uhr „Alles für die Adventszeit“

15.11.15  11-16 Uhr „Weihnachten steht vor der Tür“

22.11.15 11-16 Uhr „Weihnachten steht vor der Tür“

Die Weihnachtsworkshops kosten 25€ und enthalten das komplette Material sowie Getränke und Mittagsverpflegung. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher meldet euch sobald wie möglich an, wenn ihr teilnehmen möchtet. Dazu schickt ihr mir einfach eine Mail an katharina@papierfee.de

Natürlich könnt ihr auch einen Termin für euch und eure Freundinnen, Kolleginnen, Nachbarinnen und alle, die sonst noch gerne mitbasteln möchten, mit mir ausmachen und somit selbst Gastgeberin eures eigenen Workshops werden. Meldet euch gerne bei mir und wir besprechen alles Weitere. 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Margarete Marotzke gefällt dieser Artikel