Teamtreffen

 

Hallöööchen, meine Lieben!

Wie versprochen, zeige ich euch heute die ersten Bilder vom Teamtreffen am Samstag in Gladbeck. Nachdem ich am Abend vorher noch fleissig eine Donauwelle, einen Käsekuchen und eine Mohnwelle fürs Kuchenbuffet und Würstchen im Schlafrock für das Abendbuffet gebacken hatte, ging es am nächsten Morgen um 10h Richtung Gladbeck. Dort angekommen, erwartete mich ein herrlich dekorierter Vorraum, in dem schon ca. 80 Frauen und ein Mann fleißig dabei waren zu swappen, zu schnattern und sich auszutauschen.

Allein im Vorraum hatten Jenni und Helga schon jede Menge gebastelte Dekoration verteil, schaut mal hier, die Swapwand: 

  

IMG_2055

 

Und eine riesige Wimpelkette, die von beiden Seiten gestaltet war. Seht ihr die goldenen Schneeflocken? Jahaaaaa, wir haben schon Weihnachten gefeiert, wie ihr weiter unten sehen werdet.

 

IMG_2171

 

Dann gingen endlich die Türen zum großen Saal auf und die AAAAhhhhs und OOOOOhhhs und ist das Schöööhöön ließen nicht auf sich warten. Alle waren beigestert und beeindruckt, was die beiden verrückten Mädels auf die Beine gestellt hatten. Für 100 Frauen und einen Quotenmann hatten sie die Tische herrlich gedeckt. Alles war herbstlich dekoriert und perfekt aufeinander abgestimmt. Wahnsinn! Hier zwei Fotos von Helga, die alles vor dem großen Ansturm fotografiert hat:

 

6a01157015c3e5970b019aff203845970c-500wi

6a01157015c3e5970b019aff203907970c-500wi

IMG_2021

IMG_2023

 

Jeder Wurde von diesem tollen Geschenkset empfangen, die voller Staunen gaaaanz vorsichtig begutachtet wurden, denn alles war so schön, dass man es am liebsten gar nicht aufmachen wollte.

 

IMG_2020

 

In dieser schönen Schachtel fand sich ein Stempelkissen und ein Fingeschwämmchen für jeden.

 

IMG_2018

 

Und in dieser Box wartete ein großer, super leckerer Schokomuffin auf seinen Verzehr.

 

IMG_2019

 

Dann wurden wir von Helga und Jenni, sowie ihren fleißigen Helferlein, die den ganzen Tag im Hintergrund tatkräftig mitgeholfen haben, begrüßt und willkommen geheißen. 

 

IMG_2032

 

Dann ging es los und wir haben das erste Projekt gewerkelt. Ich werde euch die fertigen Projekte in einem eigenen Beitrag zeigen, damit sie hier nicht untergehen. Nadine hat den ganzen Tag Fotos gemacht und auch mich dabei erwischt 🙂

 

dsc_4240

dsc_4400

 

Nach der ersten Bastelrunde gab es eine Kuchenpause und wir konnten uns an einem reichhaltigen Kuchenbuffett stärken und den Zuckerhaushalt wieder ordentlich ins Schwitzen bringen 🙂 Danke an alle, die diese tolle Auswahl an Kuchen, Muffins, Waffeln etc. zur Verfügung gestellt haben! Alles, was ich probiert habe, war super lecker!!!!

Als wir zurück in den Saal kamen, hatte sich der Herbst in Weihnachten verwandelt und auf den Tischen fanden sich Weihnachtsbäume (im August!!!) und jede Menge Geschenke. Wieder für jeden zwei gefüllte Boxen – Mädels, ihr seid verrückt, aber so was von!!!!!

 

IMG_2135

 

In der hohen Box waren tolle Teebeutel, Spekulatius und ein Glitzerkleber versteckt und in der großen Box gab es alles, was man für eine schöne Tasse Kaffee-Kakao mit Marshmallows und Zuckerstange braucht sowie eine Rolle vom neuen weihnachtlichen Designer-Klebeband. Bescherung Ende August, das ist doch mal was Anderes.

 

IMG_2136

IMG_2138

 

Es wurde weiter gebastelt, gestaunt und gequasselt.

Was ich euch auf keinen Fall vorenthalten möchten ist der Herbst-Weihnachtstisch, den Helga und Jenni gestaltet haben. Mit all den neuen Produkten aus dem neuen „Mini“ haben sie die verschiedensten Projekte gewerkelt und alle Produkte zur Anschauung dazu gelegt.

Hier seht ihr die einzelnen Seiten mit einigen Nahaufnahmen:

 

IMG_2173

IMG_2054

IMG_2037

IMG_2038

IMG_2044

IMG_2041

IMG_2042

IMG_2043

IMG_2046

IMG_2047

IMG_2049

IMG_2050

IMG_2051

IMG_2053

IMG_2172

 

Wahnsinn, oder? Ich war total begeistert von all den schönen Sachen und unglaublich beeindruckt, was die beiden für uns alles vorbereitet hatten.

Nachdem alle Swaps getauscht waren, die Bastelprojekte fertig gestellt und auch die letzten neuen Projekte begutachtet wurden, haben wir den Tag mit ienem fantastischen Buffet ausklingen lassen.

 

6a01157015c3e5970b019aff271a9c970d

 

Helga hat es sich nicht nehmen lassen auch hierfür noch etwas zu werkeln. Ich glaube die Zahl 100 darf in nächster Zeit nicht in ihrer Nähe ausgesprochen werden oder sie fällt wieder in eine Basteltrance 😛

 

IMG_2166

 

Hier seht ihr, dass sogar die Nervennahrung für zwischendurch dekoriert war.

 

IMG_2117

 

Es war rundherum ein gelungener Tag und wir sind alle total überwältigt von all den Eindrücken und der unendlichen Mühe, die sich Jenni und Helga gegeben haben. Nochmal ein dickes Dankeschön, ihr seid ein absolutes Dreamteam!!!

Für weitere Fotos und Berichte schaut doch mal bei Jenni, Helga und Nadine vorbei!

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee*** 

 

One thought on “Teamtreffen

  1. Ich bin völlig begeistert!
    Solch viele Menschen, die sich mit schönen Dingen beschäftigen!
    Herrlich!

    Die Weihnachtskarten sind herrlich!
    Liebste Papierfee, die Bestellung kommt per Email 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert