Sonnengruß

 

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage mit euren Lieben! Wir haben Heiligabend bei meiner Oma gefeiert und haben uns köstlich bekochen und reichlich beschenken lassen. Die Tischdecke war auch sehr schön – von wem sie die wohl hatte???

 

IMG_3133

IMG_3134

 

Am 1. Feiertag ging es dann früh morgens zum Düsseldorfer Flughafen und ab in die USA nach Florida. Bei wunderbaren 25-28 Grad lassen wir es uns hier gut gehen und genießen die Auszeit vom deutschen Schmuddelwetter.

Nach der ersten Shoppingrunde (bei der nur mein Schatz etwas gekauft hat) stand heute Schnorcheln im Korallenriff vor Key Largo auf dem Programm und es war einfach nur schön. Mit einem kleinen, aber dafür sehr schnellen Boot sind wir aufs Meer gefahren und haben uns dort ins 25 Grad warme Meer gewagt. Jede Menge Fische in tollen Farben und enormen Größen waren dort zu sehen und der ein oder anderer kleine Hai und Hummer hatten sich auch dort versteckt und kurz gezeigt.

 

IMG_1200

 
 

Mal sehen, was uns morgen in Key West erwartet… Wir werden den Tag mit einer gemütlichen Runde unter Palmen in der Hängematte am Strand beginnen und später weiterfahren, um am Strand von Key West den Sonnenuntergang und frisch gefangen Fisch zu genießen.

 

 

IMG_3152

IMG_3151

 

Wundert euch also nicht, wenn hier auf dem Blog in den nächsten Tagen weniger los ist, aber ich kann euch versprechen, dass es nach dem Urlaub wieder richtig rund geht!

Denn zum Einen steht die Sale-a-bration in den Startlöchern, bei der ihr je 60€ Bestellwert tolle Gratisprodukte bekommt und zum Anderen startet bald der neue Frühjahrskatalog mit vielen neuen Ideen und jeder Menge fantastischen Produkten!

Genaueres erfahrt ihr hier in den nächsten Tagen, ebenso wie die neuen Workshoptermine, damit ihr auch von den tollen Vorzügen der Sale-a-bration profitiert!

Also schaut wieder vorbei und meldet euch direkt zu den Workshops an!

 

Zauberhafte Sonnengrüße, eure ***Papierfee***

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.