Welcome 2014!

Posted by on 1. Januar 2014

Ein frohes neues Jahr 2014 wünsche ich euch!

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Silvesterabend und habt das neue Jahr gebührend empfangen.

So ein Jahreswechsel ist auch immer die Gelegenheit zurückzublicken und ein Resümee zu ziehen. Ich kann nur sagen, dass ich froh bin Anfang des letzten Jahres recht spontan bei Stampin’Up! eingestiegen zu sein und bereue diese Schritt kein Bisschen. Ich habe viele liebe Menschen dadurch kennengelernt und viele tolle kreative Stunden mit ihnen verbracht.  Vor allem bei den Treffen mit anderen Demonstratorinnen habe ich festgestellt, dass dies genau das Richtige für mich ist und ich froh bin, ein Teil dieses großen und großartigen Stampin’Up!-Teams zu sein!

Ich danke euch Mädels, die ihr an meinen Workshops teilgenommen habt, dass ihr mir den Einstieg so leicht gemacht habt und euch von der Werkelei habt anstecken lassen! Ohne euch hätte alles nur halb soviel Spaß gemacht und ich hoffe, dass wir uns auch 2014 wieder regelmäßig zum Stempeln –  und natürlich auch zum Quatschen und Tratschen – sehen!

Bei allen lieben Kommentarschreibern bedanke ich mich ebenfalls an dieser Stelle, ebenso wie bei allen „Likern“ auf Facebook. Ich freue mich immer, wenn ich auf diese Weise Feedback bekomme und würde mich sehr freuen, im neuen Jahr noch mehr von euch zu hören!

Ich freue mich sehr auf das neue Jahr, das wieder viele Workshops bereit hält, auf das Treffen mit lieben Demokollegen und auch viele Neue Produkte und Ideen, die es schon bald wieder geben wird. Sobald ich aus dem Urlaub zurück bin, schicke ich den neuen Katalog und die Sale-a-bration-Broschüre an alle, die in diesem Jahr auf meinen Workshops waren, damit wir gemeinsam mit frischen Ideen ins neue Jahr starten können.

Was sind meine kreativen Vorsätze fürs neue Jahr? Ich möchte weiterhin so viel Spaß am Stempeln, Stanzen und Prägen haben und hoffe, noch mehr Menschen damit begeistern zu können. Ich möchte mit dem Scrapbooking anfangen und mit euch diese schöne Art der Fotoverarbeitung erkunden. Ich hoffe, dass ihr mich weiterhin auf diesem kreativen Weg begleitet und wir uns bald auf einem Workshop sehen!

Ich wünsche euch allen von Herzen ein erfolgreiches, glückliches Jahr 2014, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr gesund und zufrieden seid!

Welcome 2014!

 IMG_3229

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

One Response to Welcome 2014!

  1. Constanze Lorentz

    Liebe Papierfee!

    Alles, alles Gute für ein gesundes, kreatives, fröhliches und frohes 2014!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.