Stampin’Up! Teamtreffen mit Jenni Pauli in Gladbeck – so schöööön!

 

Ein tolles Wochenende liegt hinter mir, an dem ich unzählige neue Ideen und Eindrücke sammeln konnte und ihr könnt euch denken, dass meine To-Do-Liste jetzt ins Unendliche reicht. Wieso das Ganze? Ich war beim Teamtreffen in Gelsenkirchen, zu dem Jenni Pauli ihre Teammädels und -Jungs eingeladen hatte, um sich bei ihnen für das vergangene (Geschäfts-)Jahr zu bedanken und ihre „Arbeit“ – wir machen es doch alle soooo gerne- zu würdigen. Über 140 Demos hatten sich angemeldet und letztendlich sind ca. 120 gekommen, um an einem wunderschönen kreativen Tag teil zu nehmen. Schon im Eingang wurde man von einer wunderschönen Dekoration empfangen:

 
Deko, wohin man schaut
Deko, wohin man schaut – hier mit der Cameo geschnitten
Schöner Empfang mit Fotoapparat
Schöner Empfang mit Fotoapparat
 

Außerdem fanden sich überall Girlanden aus Spitzendecken und Sternen. Da kam die Nähmaschine aber ans Arbeiten, liebe Jenni! Im Hintergrund könnt ihr erahnen, wie es summt und wuselt, wenn 120 Frauen zusammenkommen und sich austauschen, mit Freude alte und neue Bekannte treffen, sich herzen, lachen und basteln. Unglaublich, eine tolle Atmosphäre.

 
Tafeltechnik-Girlande
Tafeltechnik-Girlande – der Spruch sagt alles
 

Jenni hat es sich auch nicht nehmen lassen, jeden Gast zu beschenken. Jenni, das sollst du doch nicht! Der ganze Tag ist doch schon ein wahnsinns Geschenk! In der sandfarbenen Box, die so schön dekoriert ist, befanden sich auch noch weitere Überraschungen wie eine Stanze, Pailletten und Kordel. Einfach toll!

 
Geschenke, sandfarbenen Geschenkboxen, Tüll, Sterne
Geschenke mit sandfarbenen Geschenkboxen, Tüll und viel schööööön!
Create, Silber, Metallic
Schöne Deko bin ins Detail
 

Es wurde natürlich auch geswappt, das heißt, wir haben Ideen getauscht und Anleitungen dazu geschrieben. Ich habe mich dieses Mal nicht daran beteiligt, da mir einfach die Zeit dazu fehlte. Aber natürlich habe ich einige der kreativen Ideen fotografiert. Schaut mal hier:

 
Geschenkschachtel, Karte, Weihnachten, Zauber der Weihnacht, Weiße Weihnacht, Four Feathers
Swaps, Swaps, Swaps
Ribba Bilderrahmen, Pommes-Schachtel, Herbst, Designerpapier, LIEBE LEBE LACHE
Noch mehr schöne Ideen
 

Man sollte meinen, dass dies schon unzählige Anregungen bietet, die man zu Hause unbedingt nachwerkeln möchte. Doch zusätzlich gab es auch wieder wunderschöne Thementische, die einige Frauen gestaltet hatten. Aber schaut selbst:

Ein fröhlich bunter Tisch zum Thema Einschulung:

 
Einschulung, Girlande, Tafeloptik, Schultüten, Desinerpapier
Der erste Thementisch – Zur Einschulung
2014-09-021 

Es wird langsam Herbst, daher durfte auch ein Halloween-Tisch nicht fehlen: 

 
Thinlits Formen Zierschachtel für Andenken, Hamburger Box
Der zweite Thementisch – Halloween

2014-09-022

 

Da in Jennis Team auch einige Niederländerinnen sind, haben sie sich zusammengetan und einen super schönen Holland-Tisch gestaltet. Die Mäuschen gefallen mir besonders!

 
IMG_6474
Dritter Thementisch – Holland


2014-09-0210

 

Mit den neuen Stanzen für die BigShot liegt ein Fast-Food- versus Candle-Light-Dinner-Tisch nahe:

 

2014-09-025

 

Und hier ein Tisch, ganz nach meinem Geschmack. Ein Party-Tisch in den maritimen Farben Glutrot, Marineblau und Flüsterweiß. Mein Favorit, der am Ende den 2. Platz erreichte. 

 

IMG_6462

2014-09-023

2014-09-024

 

Und hier seht ihr den Siegertisch: 

 

IMG_6481-001

2014-09-027

 

VIELEN DANK AN ALLE, DIE SICH SO VIELE GEDANKEN GEMACHT HABEN UND IN VIELEN STUNDEN DIESE TOLLEN INSPIRATIONEN GEWERKELT HABEN! 

Natürlich darf es bei einer solchen Veranstaltung auch nicht an guter Verpflegung fehlen. Viele Demos haben Berge von Salaten, Dippe, Brot, Antipasti, Gebratenes, Gebackenes und Gerührtes mitgebracht und so eine wahnsinns Auswahl für das Buffet zusammengetragen. Hier meine Auswahl:

 

IMG_6522

 

Die Wellen-Torte vorne rechts war einfach ein Traum!

 

IMG_6520

 

Ich selbst hatte ein Hugo-Dessert und Rohkost mit Dipp in Portionsgläsern mitgebracht und werde euch im nächsten Beitrag auch das Rezept für das Dessert hier zur Verfügung stellen. 

Natürlich wurde auch gebastelt, was ich zugegeben, zu Hause nachholen werde, denn in der großen Gruppe war mir das dann doch zu wuselig und es gab ja auch soooo viel zu erzählen und mit den Sitznachbarn zu tratschen. 

Wenn ihr noch weitere Bilder und Berichte von diesem schönen Tag lesen möchtet, dann schaut doch mal bei Nadine, Helga oder Jenni vorbei! Dort findet ihr auch Bilder von den gebastelten Projekten und noch mehr Infos, was wir alles an diesem Tag erlebt haben!

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

3 thoughts on “Stampin’Up! Teamtreffen mit Jenni Pauli in Gladbeck – so schöööön!

  1. Hallo Katharina,
    dein Blogbericht über das Teamtreffen ist so schön geschrieben.
    Auch deine Bilder zu meinem Einschulungs-Tisch gefallen mir sehr gut.
    Ich muss mich heute abend mal hinsetzten und meinen Bericht schreiben.
    Liebe Grüße,
    Janika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.