Unvergessliche Momente

 

Helaaaaaauuuu und Alaaaaaf! Allen Jecken wünsche ich tolle närrische Tage und viel Spaß beim Straßenkarneval!

Ich bin ja ein Düsseldorfer Mädche und eigentlich auch jedes Jahr beim Karneval dabei – letztes Jahr habe ich mich sogar auf den Kölner Zooch getraut!

 

IMG_0679

IMG_0680

 

Aber dieses Jahr mache ich eine Karnevalspause, doch wenn irgendwo Karnevalsmusik läuft, schunkelt mein Herz doch mit. So auch gestern, als ich im Supermarkt vor den Backzutaten stand und plötzlich folgende Zeilen durch das Supermarktradio schallten: „Ja sind wir im Wald hier? Wo bleibt unser Altbier? Wir haben in Düsseldorf die längste Theke der Welt, jaja, jaja….“ Da konnte ich einfach nicht anders als mitzusingen, naja ok, nicht so richtig laut, aber immerhin. Bis ich dann plötzlich merkte, dass schräg hinter mir eine Frau stand, die mich etwas merkwürdig angeschaut hat. Uuups! Macht ja nichts, sie schien sogar Verständnis für meine Situation zu haben und wünschte mir noch viel Freude mit der 5. Jahreszeit, auch wenn ich nur per Radio oder TV dabei bin.

So, nun aber schnell noch zu etwas Kreativem. Ich habe euch ja im letzten Beitrag eine Männergeburtstagskarte gezeigt, die ich für meine Freundin werkeln durfte. Außerdem brauchte sie noch ein paar anderen Karten auf Vorrat, so auch zwei Babykarten. Eine davon möchte ich euch heute zeigen:

 

IMG_4071

 

Ich habe sie bewusst in einer geschlechtsneutralen Farbe gehalten, damit sie immer passt.

 

Papierfee 201429

 

So, ich mache mich gleich auf den Weg zum Bastel-Frühstück bei einer lieben Freundin, auf das ich mich schon sehr freue! Wir haben schon viel zu lange nicht mehr gemeinsam gewerkelt. Die Ergebnisse zeige ich euch am Wochenende!

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Sil Via, Luisa Plümer, Sibel Rasch gefällt dieser Artikel

2 thoughts on “Unvergessliche Momente

  1. Die Karte sieht schick aus, die rot gemalten Herzchen stechen so schön hervor.
    Gibt es den immernoch Eltern die nicht wissen wollen was es wird? Oder wurden die Karten bestellt ohne zu wissen, ob jemand schwanger wird ?
    Grüße Maren

    1. Liebe Maren,

      meine Freundin wollte gerne Babykarten auf Vorrat haben, damit sie im Fall der Fälle eine zur Hand hat, daher habe ich sie neutral gehalten 😉

      Liebe Grüße!
      Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.