Hallo, mein Freund!

 

Nicht immer muss es einen Anlass geben, um einem lieben Menschen eine kleinen Gruß zu senden. Daher habe ich diese farbenfrohe Karte gewerkelt, die man jederzeit „einfach so“ verschicken kann.

 

IMG_4048

 

Für die Grundkarte habe ich Farbkarton in Savanne gewählt und eine Lage Designerpapier aus dem tollen Block „Frisch & farbenfroh“ in den Farben Flüsterweiß, Glutrot, Jade und Savanne verwendet. Diese Farbkombination gefällt mir richtig gut, sie wirkt so frisch und sommerlich. Mit der neuen Etikett-Stanze „Gewellter Anhänger“ habe ich an zwei Streifen Savanne-Farbkarton jeweils einen schönen Akzent gesetzt und mit Dimensionals auf der Karte befestigt. So entsteht der Eindruck einer Banderole, die durch eine Schleife zusammengehalten wird.

Etwas Spitzendeckchen und Glitzersteine als kleine Highlights dürfen natürlich nicht fehlen.

 

Papierfee 201427

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag und allen Jecken auf den Straßen viel Spaß bei den Zügen und viel lecker Kamelle!

 

Helau und Alaaf! Eure ***Papierfee***

 

Claudia Tasche gefällt dieser Artikel

One thought on “Hallo, mein Freund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.