Die InColors und die Sale-a-Bration 2014…

 

…sind einfach ein tolles Team!

Auf dieser Karte harmonieren das Designerpapier „Süße Sorbets“ und der Blütenstempel aus dem Set „Petal Parade“ aus der aktuellen SAB perfekt mit den InColors Altrosé und Pistazie. 

 

IMG_3966

 

Die kleinen Konfettikreise habe ich mit einer Lochzange aus ein paar farblich passenden Papierresten und Glitzerpapier gelocht und mit einigen Glitzersteinen kombiniert. Diese Idee habe ich bei Gundula gesehen.

Für die schöne Blüte habe ich die große Blume aus dem „Petal Parade“-Set mit dem Wellenkreisstanzer ausgestanzt, ringsherum eingeschnitten und ein wenig hochgebogen. In die Mitte habe ich zwei Blümchen aus der „Itty Bitty“-Stanze geklebt und natürlich auch einen Glitzerstein.

 

Papierfee 201418

 

Diese Karte werde ich heute Abend verschenken, denn ich bin bei der lieben Katharina zur Geburtstagsparty eingeladen. Ich hoffe, dass ich ihren Geschmack damit getroffen habe! Außerdem bekommt sie von mir einen mit Blüten gestalteten Bilderrahmen, den werde ich euch morgen zeigen!

Hier schon mal ein Schlüssellochblick:

 

IMG_3977

 

Ich wünsche euch einen schönen Abend und freue mich, wenn ihr morgen wieder vorbeischaut! Vergesst nicht die Sammelbestellung morgen Abend. Wenn ihr noch etwas benötigt und die Sale-a-Bration-Vorteile nutzen möchtet, schreibt mir einfach an katharina@papierfee.de

 Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.