Geschenktüte und Karte zum 55. Geburtstag

  

Im Auftrag für einen 55. Geburtstag habe ich eine Geschenktasche mit passender Karte in frischen Farben gewerkelt. Ich habe mich dabei an dem schönen Designerpapier mit der Partygirlande orientiert, das leider nicht mehr im Stampin’Up! Sortiment ist.

 

IMG_3945 

Die Tasche ist aus zwei Bögen Designerpapier entstanden und wird oben an der Klappe mit einem Klettverschlusspunkt verschlossen.

 IMG_3932 Papierfee 201416

 

Bei der Karte habe ich mich dieses Mal für das lange Format entschieden. Dieses bekommt ihr, wenn ihr einen DIN A4-Bogen auf 21cm x 21cm zuschneidet (die eine Seite ist ja schon 21cm breit, also müsst ihr nur die lange Seite kürzen) und dann eine Seite bei 10,5cm falzt.

 

 IMG_3946

 

Mit dem praktischen Alphabet für die BigShot habe ich die 55 aus silbernem Glitzerpapier ausgestanzt und mit Gluedots befestigt. Diese eignen sich hervorragend für das exakte Kleben von kleinen Elementen.

 

 Papierfee 201415

 

Ein Spitzendeckchen, zwei farblich passende Fähnchen und Etikettenteile bilden einen schönen Eyecatcher. Natürlich darf auch ein Bisschen „Blingbling“ nicht fehlen und damit der weiße Farbkarton nicht so „nackig“ aussieht, habe ich ihn etwas besprutzelt – natürlich im passenden Farbton. 

Wenn euch meine „Geburtstagskombo“ gefallen hat, seid doch so lieb und schenkt mir einen Kommentar 🙂

 

Zauberhafte Grüße, eure ***Papierfee***

 

Luisa Plümer gefällt dieser Artikel

One thought on “Geschenktüte und Karte zum 55. Geburtstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.