Maritimes Männer-Set mit Geburtstagskarte und Box

 

Hallo, ihr Lieben!

Ich melde mich aus dem Urlaub zurück – ihr habt wahrscheinlich gar nicht gemerkt, dass ich weg war, oder? Ich hatte extra ein paar Beiträge für euch vorbereitet und konnte auch zwischendurch kurz ins Internet und den ein oder anderen Beitrag freischalten. 

Mein Schatz und ich haben ja gerne etwas Action im Urlaub und so brauchen wir auch den Rest der Woche, um uns zu erholen – hihi! So, jetzt aber was Kreatives für euch, ein Geschenkset zum Geburtstag für einen Mann:

 

IMG_5882

 

Die Fische aus dem Set „By the Tide“ habe ich in Savanne und Jade gestempelt und den tollen großen Geburtstagsstempel aus dem letzten Frühjahrskatalog in Espresso, denn Schwarz wäre doch recht hart gewesen. Noch ein kleines Böxli, das ebenfalls mit den Fischen bestempelt ist und das Geschenkset ist fertig. Die Box enthält übrigens passender Weise eine Fisch-Gewürzmischung, denn das Hauptgeschenk war ein Fisch-und Gemüse-Halter für den kugelrunden Grill…

 

2014-07-312

 

Für viele von euch fangen die Ferien jetzt erst an und für einen anderen Teil gehen sie schon wieder zur Neige, an welcher Stelle des Urlaubs oder der Ferien ihr euch auch befindet – genießt die Zeit mit eurer Familie! Denn viel zu schnell hat uns der Allteig wieder… 

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag! Eure ***Papierfee***

 
Mirjam Bernhardt gefällt dieser Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.