Phänomenale Thementische und ganz viele Emotionen…

 

… haben uns beim Teamtreffen von Jenni Pauli am Samstag ebenso einen unvergesslichen Tag bereitet wie die Deko, die Buffets und und das ganze Drumherum, das ich euch gestern schon gezeigt habe.

Die Thementische waren einfach nur DER HAMMER! Die Mädels haben sich selbst übertroffen und viele neue Produkte phantastisch in Szene gesetzt.

Hier seht ihr wie wunderbar vielfältig man die neue Gänseblümchenstanze einsetzten kann – sie wird wohl der neue Star unter den Handstanzen werden, wie konnten wir nur vorher ohne sie basteln???

 

 

Dann dieser tolle Tisch in den neuen InColors – ein Traum! An diesem Tisch könnt ihr sehen, wie wunderbar die neuen Farben miteinander harmonieren. Und man kann auch ganz tolle männliche Karten und Deko damit zaubern.

 

 

Diese kleinen Kärtchen finde ich besonders hübsch!

 

 

Dann ein fabelhafter Babytisch, mit einem tollen Rahmen und super schön dekorierten Buchstaben. 

 

 

Außerdem gab es viele schöne Karten- und Schachtelideen zum Thema Baby… 

 

 

Diese Karte im Babybody-Format finde ich besonders süß.

 

 

Und auch diese niedliche Karte hat es mir angetan:

 

 

Dann ein phänomenaler Tisch komplett zum neuen Flamingo Stempelset – ein Traum in Pink und Rosa:

 

 

Außerdem gab es einen wahnsinnig harmonischen und mit tollen Ideen gespickten Tisch zum Thema Orientpalast. Wahnsinn, was für schöne Projekte man mit dem Stempelset und den dazu gehörigen Produkten fertigen kann. 

 

 

Schaut euch mal diese tollen Bänder-Boxen an, sind die nicht der Hammer?!

 

 

Und das tolle Papier kommt hier auf diesen Karten richtig gut zur Geltung.

 

 

Dieser Koffer ist einfach nur genial, oder? So viele Details!

 

 

Auf einem weiteren Tisch kamen die Gänseblümchen wieder voll zum Einsatz- als Lichterkette gefallen sie mir auch besonders gut!

 

 

Die neue Stanze für Holzkisten passt hier super zur Deko und ist wunderbar für männliche Geschenke verwendbar.

 

 

Ein imposantes Blumengesteck war auf diesem Tisch der Hingucker. Die Gänseblümchen wirken im Zusammenspiel mit echten Pflanzen total naturgetreu.

 

 

Farbenfroh und mit unzähligen Mustern bestückt war dieser Party-Tisch:

 

 

Und auch hier kam man am Gänseblümchen nicht vorbei 🙂 

 

 

Meine Downline Julia hat ebenfalls einen wunderschönen Tisch zum Thema Urlaub gestaltet und viele schöne Ideen in Rosa- und Lilatönen präsentiert.

 

 

Auch ein Minialbum war dabei – das kommt mir doch bekannt vor?! 😉

 

 

Wahnsinn, wie viele tolle Ideen die Mädels sich haben einfallen lassen und mit wie viel Liebe zum Detail sie ihre Tische gestaltet haben – ein großes Dankeschön für eure großartigen Einfälle! Natürlich wurden sie für ihre Arbeit auch belohnt und mit Geschenken und einer herzlichen Umarmung sowie viel Applaus geehrt.

 

 

Jetzt möchte ich euch aber noch erzählen, was es mit dem „phänomenal“ auf sich hat. Bevor ich jetzt die passenden Worte suche, möchte ich lieber Jenni selbst zitieren, denn besser kann man die Aktion nicht beschreiben:

„Letztendlich ein großes Dankeschön an die Frauen, die unsere Aktion *Du bist toll* zu etwas Besonderem gemacht haben: Die Teilnehmerinnen konnten jemanden nominieren, der in ihren Augen etwas Besonderes ist. Ich wollte, dass sich ein paar Frauen trauen, etwas Nettes, persönliche zu schreiben. Mehr als sechzig Briefe sind eingegangen und 44 Frauen wurden erwähnt. Ich sag euch: Mir ging das Herz auf. Auch jetzt, da ich diese Zeilen schreibe, bekomme ich wieder Gänsehaut. In drei verschiedenen Sprachen wurden Komplimente und Lob, Anerkennung und Dankbarkeit gezeigt. Meine Erwartungen wurden dermassen übertroffen, dass ich immer wieder betonen musste, wie schön diese Aktion war! Die Frauen, Schreiberin und Empfängerin lagen sich in den Armen, das Publikum war entzückt und jede einzeln durfte mit diesem Spruch nach Hause gehen: DU bist phänomenal.“

So schreibt Jenni es heute in ihrem Bericht vom Treffen. Schaut mal bei ihr vorbei, sie hat auch wunderbare Fotos für euch! 

Diese Aktion war wirklich sehr rührend und ich werde sie mir zu Herzen nehmen und auch öfter mal „einfach so“ ein paar liebe Worte an liebe und besondere Menschen schicken und ihren einfach mal sagen, wie toll sie sind.

So, ihr Lieben, das war der 2. Teils meines Berichts vom Teamtreffen und ich werde nun noch in mein Bastelreich verschwinden (das ich heute drei Stunden lang auf Hochglanz poliert habe) und mein OpenHouse am kommenden Sonntag vorbereiten. Im nächsten Beitrag stelle ich euch dann mein Bastelprojekt von Samstag vor und ich könnte mir vorstellen, dass sich auch eine kleine Überraschung für euch in dem Beitrag findet 🙂 

Macht es euch gemütlich und bis zum nächsten Wiederlesen!

Eure Katharina ***Papierfee***

 

Klein Spruijt, Julia Roth, Nicole Perneck gefällt dieser Artikel

One thought on “Phänomenale Thementische und ganz viele Emotionen…

  1. Liebe Damen!
    Meine Neffen (7 & 10) und ich sind sehr beeindruckt von kreativen Können aller Basteldamen!
    Die Gänseblümchenkette haben all unsere Aufmerksamkeit in Beschlag genommen!
    WOW!

    Liebe Papierfee!
    Toll, dass Du so viel Freude und Enthusiasmus an dem hast was Du l(i)ebst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.